Der glückliche Gewinner holt seinen Preis ab!

Zu unserer Eröffnungsfeier haben wir eine Tombola zu Gunsten von "Ein Herz für Kinder" veranstaltet.

 

Am 26.10.2013 haben wir  dem Gewinner der Tombola, Herrn Siegfried Fuhrmann, seinen Preis übergeben.

 

Der Gewinn war das Bild eines Wunscholdtimers, den Herr Christian Anner mit Pastellkreide auf hochwertiges Büttenpapier zeichnet.

Es sollte das Bild eines CITROËN Traction Familiale sein, dass in Zukunft einen Platz bei Herrn Fuhrmann findet.

 

Das Bild ist der erste Gewinn überhaupt für Herrn Fuhrmann bei einer Tombola oder Verlosung. Wie man sieht, hat sich der Gewinner sehr gefreut und ist von der schönen Zeichnng und Umsetzung sehr begeistert.

 

Der Erlös von 266,55 Euro wurde zu 100% an "Ein Herz für Kinder" gespendet. Wir sind uns sicher, dass der Erlös dort bei den richtigen Projekten und vor allem bei den Kindern ankommt.

 

Vielen Dank an alle Besucher die so fleißig Lose gekauft haben und an Herrn Christian Anner von der Oldtimer-Kunstgalerie, der den Gewinn im Wert von 300,- Euro kostenlos gezeichnet und zur Verfügung gestellt hat.

Blechstatt

Impressum